Volleyball - Kids


Für den Volleyball-Nachwuchs bietet der SVR eine Möglichkeit, sich bereits in jungen Jahren mit dem Volleyballspiel vertraut zu machen. Die Volleyball-Kids werden dabei in zwei unterschiedlich spielstarke Gruppen aufgeteilt.

Die Kids der einen Gruppe sind ca. 10 Jahre alt. Je nach Spielstärke können aber auch bis zu 12-jährige Mädchen und Jungen dabei sein. Diese Gruppe hat schon einige Erfahrungen gesammelt. Sie nehmen bereits recht erfolgreich an einem Kids-Turnier im Kreis Warendorf teil.
Das Erlernen des Spiels und Spaß an der Bewegung stehen im Mittelpunkt. Die "Großen" sind schon im Besitz von Knieschonern.

Die Volleyball-Kids spielen altersgerecht mit etwas leichteren Bällen, als sie bei Erwachsenen eingesetzt werden.

Verantwortlich für die Volleyball-Kids zeichnen sich Frank Walter und Renate Rogall-Reckers.

Kontakt:

Frank Walter                      02535 / 8110        0151 / 5686 4216

Renate Rogall-Reckers      02538/1280

Letzte Aktualisierung am 21.09.2020 ••• Bei Fragen und Problemen? Email an info(at)sportverein-rinkerode.de