Alte-Herren

Das neue Vorstandsteam der Alten Herren:
Hubert Wiewer, Andreas Wiewer (neuer Obmann), Rainer Hütt und Daniel Holtmann

Du bist mindestens 32, hast mal gekickt, oder willst es einfach mal probieren, weil du deine Fußspitzen im Stehen nicht mehr siehst ?

Du möchtest Mittwochs abends einfach nur ein spannendes Trainingsspielchen machen ?

Oder evtl. doch noch in einem Freundschaftsspiel um “Ruhm & Ehre“ kämpfen ?

Du möchtest in geselliger Runde beim Bierchen in der 3. Halbzeit fachsimpeln oder auch mal die Profis im TV anschauen ?

Du möchtest an unseren alljährlichen Events (Schützenfeste, Swin-Golfen, Mannschaftsfahrten und Radtouren mit oder ohne Familie) teilnehmen ?

Dann pack deine Sporttasche oder den Turnbeutel und komm zu uns am

Mittwoch Abend um 19:00 Uhr,

denn da ist Trainingsbeginn.

Auf der schönen Sportanlage im Breul kannst du auf Kunst- oder Naturrasen 90 Minuten lang schwitzen und auf Torejagd gehen. Das Alter der Akteure ist gemischt, von 32 bis über 60 ist alles vertreten.

Der gesellige Teil kommt natürlich niemals zu kurz: nach jedem Training in der 3. Halbzeit, beim jährlichen Event oder bei der alle zwei Jahre stattfindenden exorbitant aufregenden Mannschaftsfahrt ist Spaß garantiert.

Also wenn Du dich noch knapp 90 Minuten lang mehr oder weniger bewegen kannst oder ein kleiner Ronaldo oder Messi in dir schlummert, dann besuche uns doch mal Mittwochs Abends am Sportplatz in Rinkerode ab 19 Uhr. Es ist auch völlig legitim, nur zur 3. Halbzeit zu kommen, wenn deine Knochen, Bänder oder Muskeln keinen Hochleistungssport mehr zulassen. Getreu dem Motto: Dabei sein, ist alles…..

Infos gibt's auch bei den offizellen AH-Vertretern:

AH-Obmann: Andreas Wiewer Tel.: 0152 / 5611 5618
Kassierer: Rainer Hütt Tel.: 02538 / 1454
Spielekoordinator: Daniel Holtmann Tel.: 0170 / 7728 516

Letzte Aktualisierung am 12.05.2023 ••• Bei Fragen und Problemen? Email an info(at)sportverein-rinkerode.de